Sachbearbeiter Einkauf m/w/d
Stellenprofil
Stellen-Profil:
- Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Lohn: ab EG 4 je nach Qualifikation
- Arbeitszeiten: Tagschicht
- FS Klasse B+ eigener PKW von Vorteil
Tätigkeiten & Aufgaben
- Zentraler Ansprechpartner im Einkauf für die Fachabteilungen
- Verantwortung für den Beschaffungsprozesses, Lieferantenauswahl und Disposition
- Rechnungsprüfung- und freigabe
- Optimale Bestandsplanung
Benötigte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Büromanagement oder Groß-und Außenhandelmanagement
- Erste Erfahrung im Einkauf
- Geschickter Umgang mit Lieferanten
- Gute Englischkenntnisse (min. B1 Niveau)
- Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und MS -Office-Programmen
Wir bieten Ihnen
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- angenehmes Betriebsklima im Kundenbetrieb
- Bei Eignung Übernahmeoption durch den Kunden
- Persönliche Einsatzbegleitung und individuelle Betreuung vor Ort